Hohe Packung - in einem engen Spiel!
Deutlich mit 0:5 kam unsere 1. Herren in Krähenwinkel unter die Räder. Mit 0:1 ging man in die Halbzeitpause und zu diesem Zeitpunkt sah es nach einem ganz engen Spiel aus.
Die erste und einzigen Chance des Gastgebers in der gesamten 1. Halbzeit führte zur glücklichen Führung der "Krähen". Torwart Momo Bensarya legt den Stürmer im Sechszehner und der fällige Elfmeter wurde sicher verwandelt. Beide Mannschaften neutralisierten sich im Mittelfeld und ließen wenig zu. Leider blieb unser Team wiedereinmal gedanklich in der Halbzeitpause und so stand es nach 50 gespielten Sekunden in der 2. Halbzeit nach einem Eckball 0:2. Danach folgte unsere stärkste Phase, wir hatten zahlreiche Chancen, doch entweder kam Pech, der starke Heimtorwart, oder eine Portion Unvermögen hinzu, diesem Spiel noch eine Wendung zu geben. Krähenwinkel beschränkte sich auf das Kontern. Und so kam was kommen mußte, einen lang herausgeschlagenen Ball unterschätzte unsere Innenverteidigung, der Krähenwinkler Stürmer geht allein durch und vollendet zum 3:0. Die Entscheidung in diesem eigentlich engen Spiel. Darauf folgten noch zwei unglückliche Eigentore kurz vor Schluss und die vermeidbare "Packung" war perfekt.
" Erstens war heute die Chancenverwertung der Unterschied zwischen den Teams. Krähenwinkel macht aus acht Chancen fünf Tore und wir aus acht Chancen kein Tor. Zweitens war Krähenwinkel trotz unserer sehr guten Chancen das deutlich aggressivere und kämpferische verbissener auftretende Team und hat, wenn auch mit mindestens 3 Toren zu hoch, verdient gewonnen.!" so Trainer Lars Bischoff.