Zum Hauptinhalt springen

Katastrophale Viertelstunde entscheidet das Spiel gegen SV Adler Hämelerwald

Zahlreiche Zuschauer waren gestern Abend Zeuge, wie unser Team es fertigbrachte innerhalb von 18 Minuten eine 2:0 Führung in eine 2:5 Niederlage umzuwandeln.

In einer guten 1. Halbzeit, in der sich der Titelaspirant aus Hämelerwald nicht hätte beschweren können, wenn man mit 4:0 , anstatt nur mit 2:0 (Heidenreich, Welke), in die Kabinen gegangen wäre, zeigte sich unser Team gut organisiert und deutlich überlegen. Was dann aber nach Anpfiff der 2. Halbzeit auf dem Platz folgte (46.- 63. Minute), ließ einem mit dem Gefühl zurück, als ob dieses Spiel von der asiatischen Wettmafia manipuliert wäre. Da Hämelerwald an diesem Tag alles andere als torgefährlich war, legte man kurzerhand alle 5 Tore selber vor und schenkte dem neuen Spitzenreiter nahezu kampflos drei Punkte. Besonders Torwart Momo Bensarya erwischte einen gebrauchten Tag und war an allen 5 Gegentoren maßgeblich beteiligt.

„Wenn man ein Spiel auf diese Art und Weise aus der Hand gibt und von keinem Spieler ein Stemmen gegen diese vermeidbare Niederlage zu erkennen ist, dann kommen mir Zweifel ob allen Spielern im Team klar ist, das wir hier leichtfertig Punkte im Abstiegkampf verschenkt haben. Das wird und muss Konsequenzen haben!“ so ein sichtlich konsternierter Trainer Lars Bischoff.