Munteres Spiel - I. Herren mit guter Leistung zum Sieg !

Kreisliga Hannover Staffel 1 SV06 : FC Burgwedel 4:0 (1:0)

Müller hält überragend - Erdogan Fernschuss wird zum Traumtor - Pszolla mit Doppelpack !

Dominante 06er siegten verdient gegen engagierte Gäste aus Burgwedel. Die frühe Führung durch Pascal Reinke (7.)  sorgte für noch mehr Selbstvertrauen und Stabilität im Spielaufbau der Lehrter. Trotz guter Möglichkeiten das Spiel auf 2:0 zu erhöhen, lag kurz vor und nach der Halbzeit der Ausgleich in der Luft. Zwei Top-Torchancen der Burgwedler konnte ein überragender Tjalf Müller mit zwei grandiosen Paraden vereiteln...

burgwedel ergeb

Die 06er erspielten sich zahlreiche Torchancen und drängten auf den zweiten Treffer und die Gäste in deren Defensive.... Florian Pszolla erzielte per Doppelpack innerhalb von drei Minuten die erlösenden Treffer zum 2:0 und 3:0...(63./66.) Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Yousef Erdogan mit einem sehenswerten 25m Fernschuss über den Torwart ins lange obere Eck.

burgwedel aufst

Der SV06 belegt mit derzeit 13 Punkten den 5. Tabellenplatz.

burgwedel 2024

Das nächste Spiel am So. 28.9. um 15:00 Uhr beim TuS Altwarmbüchen.

Trainer Lars Bischoff zum Spiel:

bischoff foto