Ohne 7 keine Punkte für unsere A-Junioren...

Das 3. Punktspiel für die A-Junioren gegen TSV Kirchrode sollte erheblich schwerer werden.

Nicht weil man Angst vor dem Gegner hatte, nein, sondern weil wir sieben(!) Stammspieler ersetzen mußten. Zwar wurde im Vorfeld versucht das Spiel zu verlegen, aber wer kann es dem TSV Kirchrode schon verübeln, wenn der Tabellenführer personelle Probleme hat, dies auszunutzen. Fazit: Der Antrag auf eine Spielverlegung wurde vom Trainer aus Kirchrode abgelehnt. Somit haben wir versucht, in Zusammenarbeit mit Peter Müller (Trainer B-Junioren), eine schlagkräftige Mannschaft zusammen zu stellen, um Schadensbegrenzug zu betreiben. Im strömenden Regen wurde das Spiel angepfiffen und bereits nach 10 Sekunden stand es 1:0 für Kirchrode. Jetzt waren alle wach und wir konnten das Ergebnis bis zur Halbzeit halten und hatten durchaus Chancen den Ausgleich zu erzielen. Die zweite Halbzeit fing ähnlich an und zwei Standartsituationen und ein schöner Spielzug der Kirchröder führten zum 4:0. Bei diesem Spielstand bekamen wir einen Strafstoß zugesprochen, der aber schlecht geschossen auch somit nicht verwandelt wurde. Die anschließende Ecke wurde zum 4:1 Endstand eingenetzt. Im Ganzen eine solide Leistung der Not-Elf und schon jetzt freuen wir uns auf das Rückspiel gegen die "Sportsfreunde" vom TSV Kirchrode.