A-Junioren stutzt die "Flügel der Adler aus Hämelerwald"

Am Samstag waren die A-Junioren aus Hämelerwald zu Gast im Stadion „Am Pfingstanger“.

Es sollte ein schweres Spiel werden, da die Adler bereits drei Siege und nur eine Niederlage zu verbuchen hatten. Kaum ertönte der Anpfiff vom Schiedsrichter aus Sievershausen schon klingelte es auch (0:1). Nun sollten eigentlich alle wach sein aber kurze Zeit später lag der Ball erneut in unserem Netz und es stand 0:2. Wie sollte das Spiel nur enden? Es entwickelte sich ein auf und ab der Gefühle. Das Spiel unserer A-Junioren war geprägt von vielen Fehlpässen im Mittelfeld und immer wieder machten uns schnelle Konter des Gegners das Leben schwer. Zur Halbzeit war jedoch wieder alles egalisiert und es stand nun 4:4 Unentschieden. Eine ordentliche Halbzeitansprache sollte dann endlich etwas Ordnung in unser Spiel bringen. So plätscherte das Spiel einige Zeit dahin, bevor wir endlich den Führungstreffer erzielen konnten und somit auch den Willen der „Adler“ brachen. Endstand 7:4 nach einer von uns besseren zweiten Halbzeit. Großer Anteil an diesem Sieg hatte Ilker, der ganze 6 Tore erzielte.
Am Mittwoch den 25.09. steht die 2. Runde im Kreispokal an, wo ein wiederum schwerer Gegner (die JSG We/ ​Th./​Kleinburgwedel/​Fu./​) aus der Kreisliga wartet. Anpfiff ist um 18:30 Uhr.