A-Junioren revanchieren sich beim TSV Kirchrode - 3:1 Heimsieg

Im Hinspiel musste das Team um Trainer Babak Shahabadi die drei Punkte noch in Kirchrode lassen.

Dies geschah damals arg personalgeschwächt, da seitens des Trainers des TSV Kirchrode einer Spielverlegung nicht zugestimmt wurde. Es wurde das erwartet schwere Spiel. Die ersten 20 Minuten dominierte der SV 06 das Spiel und ging früh mit 1:0 in Führung. Nach und nach kam der TSV jedoch besser ins Spiel und hätte vor der Pause durchaus die Möglichkeit gehabt den Ausgleich zu erzielen. Der 06-Mannschaft war zur Pause durchaus bewusst, dass der TSV in der 2. Spielhälfte den Druck erhöhen und dass man bei der starken gegnerischen Abwehr nur selten zu Torchancen kommen würde. Nach der Pause fiel schnell das 2:0 für unser Team, ein Durchbruch des Gegners führte 20 Minuten vor Spielende jedoch zum Anschlusstreffer, es wurden somit lange Schlussminuten. Unbeirrt der ewigen Anfeindungen der Gäste-Betreuer schafften es unsere A-Junioren kurz vor Schluss „den Deckel zuzumachen“ und damit die drei Punkte in Lehrte zu behalten. Mit diesem Sieg konnte die Mannschaft den 1. Tabellenplatz sichern und muss nun in den nächsten Spielen diese Tabellenführung bei einem schweren Spielprogramm verteidigen.