SV 06 Lehrte gründet Fußball A-Junioren

Die Jugendabteilung des SV 06 Lehrte erhält kompetente Unterstützung.
Hélder Fernandes ist ab sofort für die Gründung und Betreuung einer A-Juniorenmannschaft verantwortlich.

Durch seine langjährige Erfahrung beim SC Langenhagen und BSC Acosta Braunschweig bringt der 35-jährige das Fachwissen mit, um sich seiner neuen sportlichen Herausforderung zu stellen.

Die idealen Trainingsbedingungen in der neuen vereinseigenen Soccerhalle und das harmonische Umfeld in der Jugendabteilung des SV 06 haben den erfahrenen Jugendtrainer davon überzeugt, in Lehrte die sportliche Verantwortung für die 16- bis 18-jährigen Jugendlichen zu übernehmen.

Fußballbegeisterte haben die Möglichkeit, dienstags von 17:30 – 19:00 Uhr in der Soccerhalle des SV 06, Mielestr. 7, 31275 Lehrte auf dem FIFA-zertifizierten Kunstrasen dem runden Leder nachzujagen.

Interessierte erreichen Hélder Fernandes unter 0151-26408471 oder informieren sich unter www.sv-06-lehrte.de. Jeder ist herzlich eingeladen, an den Trainingseinheiten teilzunehmen.

• Erstellt am .