Die Verschönerung unseres Eigenheims läuft weiter...

Unter der Leitung unserer Vorstandsmitglieder Erich Schindler und Klaus Bebek haben am vergangenen Wochenende die Vorarbeiten für die Pflasterarbeiten für den Weg zu unserer Terrasse begonnen. Tatkräftige Unterstützung gab es von Joachim Becker, Peter Hühn und Rolf Schneider. Ca. 70qm Boden wurden ausgehoben und es wurde Mineralgemisch verarbeitet. Nun sollen am kommenden Wochenende die Pflasterarbeiten beginnen. Wer helfen möchte, ist am Samstag ab 9 Uhr gern gesehen.

Bingo Abend im 06-Vereinsheim

Am kommenden Freitag (29.09.2017) startet um 19:06 Uhr der nächste Bingo-Abend im 06-Vereinsheim. Die Teilnahme ist kostenlos, es gibt wieder tolle Preise zu gewinnen.

Bingo-Abend im 06-Heim

Am Freitag, den 29.09.2017 um 19:06 Uhr ist es wieder soweit. Der mittlerweile 6. Bingo-Abend findet an der Mielestraße 7 in Lehrte statt. Holzkugeln statt Lederball! Es gibt wieder tolle Preise zu gewinnen, die Teilnahme ist wie immer kostenlos! Wir freuen uns auf einen vergnüglichen, kurzweiligen Abend. Auch Nichtmglieder sind herzlich willkommen.

Fußballsonntag beim SV 06 Lehrte

Es soll ein guter Fußballsonntag für den SV 06 Lehrte werden. Um 13:00 Uhr machen "die jungen Wilden" unserer U23 den Auftakt gegen den FC Burgwedel. Um 15 Uhr steigt dann das Derby gegen den SV Yurdumspor Lehrte. Ab 18 Uhr gibt es dann auf Großbildleinwand das Spiel von Hannover 96 gegen den FC Schalke 04.

Bingo-Abend beim SV 06 Lehrte

Unsere Bingo-Freunde sollten sich diesen Termin schon einmal vormerken. Am Freitag, den 29.09.2017 rollt wieder die Holzkugel. Ab 19:06 Uhr gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen, die Teilnahme ist wie immer kostenlos.

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner