Jahresabschluss bei Glühwein und Bratwurst

Am kommenden Samstag (23.12.2017) findet ab 16 Uhr am Vereinsheim ein kleiner Jahresabschluss statt. Alle Mitgliederinnen und Mitglieder sind herzlich willkommen. Es gibt Glühwein, Lumumba, Eierpunsch und Bratwurst. "Wir wollen mit dieser Aktion auch gleichzeitig unsere neu geschaffene Überdachung am Vereinsheim einweihen und natürlich das Jahr ruhig ausklingen lassen" so Klaus Bebek vom SV 06 Lehrte.

Schorse und Dose erledigen Vorbereitungen für Laternenumzug

Unsere Vereinsmitglieder Bastian "Dose" Bahl und Sascha "Schorse" Wittbold haben am vergangenen Samstag richtig angepackt und damit den Grundstein für die Durchführung des diesjährigen Laternenumzuges gelegt. Unter der Anleitung von Klaus Bebek und Erich Schindler wurden die restlichen Pflasterarbeiten erledigt, damit unsere Gäste am vergangenen Sonntag "trockenen Fußes" zur Terrasse kamen. Auch Jörg "Cater" Hildebrandt hat zu Beginn der Woche richtig angefasst und die Elektrik für die Küche neu verlegt. 

Weiterlesen

Laternenumzug des SV 06 und des Lehrter SV

Am verkaufsoffenen Sonntag, den 05.11.2017, findet der diesjährige Laternenumzug in Kooperation mit dem Stadtmarketing Lehrte statt. Los geht es um 18:00 Uhr im Neuen Zentrum, der Umzug wird begleitet von dem Musik- und Fanfarenzug der Lehrter Schützencorps. Der Zug endet wieder am Vereinsheim des SV 06 Lehrte, dort gibt es für jedes Kind eine kleine Überraschung, die die Lehrter 06-Ladies bereit halten. Wir freuen uns auf zahlreiche Kinder!!! Natürlich gibt es am 06-Heim wieder lecker Kakao, Glühwein, Bratwurst, etc.!

Die Verschönerung unseres Eigenheims läuft weiter...

Unter der Leitung unserer Vorstandsmitglieder Erich Schindler und Klaus Bebek haben am vergangenen Wochenende die Vorarbeiten für die Pflasterarbeiten für den Weg zu unserer Terrasse begonnen. Tatkräftige Unterstützung gab es von Joachim Becker, Peter Hühn und Rolf Schneider. Ca. 70qm Boden wurden ausgehoben und es wurde Mineralgemisch verarbeitet. Nun sollen am kommenden Wochenende die Pflasterarbeiten beginnen. Wer helfen möchte, ist am Samstag ab 9 Uhr gern gesehen.

Bingo Abend im 06-Vereinsheim

Am kommenden Freitag (29.09.2017) startet um 19:06 Uhr der nächste Bingo-Abend im 06-Vereinsheim. Die Teilnahme ist kostenlos, es gibt wieder tolle Preise zu gewinnen.

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner