Das hat Spaß gemacht - Toller Arbeitseinsatz

Sichtlich begeistert waren unser Vorstandsmitglieder Klaus Bebek und Erich Schindler vom Arbeitseinsatz am vergangenen Samstag. Es hatten sich 12 Personen eingefunden um unser Vereinsgelände für den Juni, der mit Veranstaltungen wie Männersporttag und Raddatz-Immobilien-Cup gespickt ist, "aufzuhübschen".

Weiterlesen

Arbeitseinsatz am 19.05.2018

Am Samstag, den 19.05.2018, findet von 9 Uhr bis 12 Uhr ein "kleiner" Arbeitseinsatz am 06-Vereinsheim statt. Die Mitglieder sind aufgefordert, sich an diesem Arbeitseinsatz zu beteiligen! Treffpunkt. 9 Uhr an der Mielestraße 7! Erich und Klaus freuen sich auf tatkräftige Unterstützung.

Vereinsheim heute (Dienstag) zum Spiel der Ü50 und der C-Jugend geöffnet

Am heutigen Dienstag, um 18:30 Uhr, bestreitet der Tabellenführer der Ü50-Kreisklasse, die SG FC 06 Lehrte, sein Heimspiel gegen den Heessler SV (8.). Zudem spielt die 1. C-Jugend der JSG um 18:30 Uhr gegen den SV Arminia Hannover. Hierfür wird unser Clubheim an der Mielestraße 7 geöffnet. Anschließend gibt es dann natürlich auch noch die Möglichkeit das DFB-Pokal-Spiel zwischen dem FC Bayern München und Bayer Leverkusen auf Großbildleinwand  zu sehen. Unsere Tati freut sich auf nette Gesellschaft. 

Jahresabschluss bei Glühwein und Bratwurst

Am kommenden Samstag (23.12.2017) findet ab 16 Uhr am Vereinsheim ein kleiner Jahresabschluss statt. Alle Mitgliederinnen und Mitglieder sind herzlich willkommen. Es gibt Glühwein, Lumumba, Eierpunsch und Bratwurst. "Wir wollen mit dieser Aktion auch gleichzeitig unsere neu geschaffene Überdachung am Vereinsheim einweihen und natürlich das Jahr ruhig ausklingen lassen" so Klaus Bebek vom SV 06 Lehrte.

Schorse und Dose erledigen Vorbereitungen für Laternenumzug

Unsere Vereinsmitglieder Bastian "Dose" Bahl und Sascha "Schorse" Wittbold haben am vergangenen Samstag richtig angepackt und damit den Grundstein für die Durchführung des diesjährigen Laternenumzuges gelegt. Unter der Anleitung von Klaus Bebek und Erich Schindler wurden die restlichen Pflasterarbeiten erledigt, damit unsere Gäste am vergangenen Sonntag "trockenen Fußes" zur Terrasse kamen. Auch Jörg "Cater" Hildebrandt hat zu Beginn der Woche richtig angefasst und die Elektrik für die Küche neu verlegt. 

Weiterlesen

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner