MATCHDAY NO. 8

matchday8

Jahreshauptversammlung SV06 Lehrte

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Traditionsvereins an der Mielestr.7 bestätigten die rund 80 schwarz-gelben Mitglieder die Ämter ihres Vorstandes und sprachen bei den Neuwahlen damit ihr Vertrauen aus.  Kontinuität, Herzblut u das Engagement der Mitglieder, Helfer etc. sind u.a. die tragenden Säulen unseres Vereins. WIR sind hier noch nicht "fertig" mit unseren Zielen, Aufgaben, Visionen, so der 1. Vorsitzende Ulf Meldau.

Weiterlesen

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am kommenden Freitag (14.09.2018) findet um 19:30 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Der Vorstand bitttet um rege Beteiligung! Sollte die Versammlung weniger als eine Stunde dauern, gibt es im Anschluss Freibier und Gegrilltes! Wer ein Vorstandsamt bekleiden möchte, kann sich gern beim 1. Vorsitzenden melden! Wir finden eine Möglichkeit der Betätigung! Gerade im Jugend- und im Marketingbereich könnten wir noch gut Unterstützung gebrauchen!

06 im Doppelpack! Zwei Heimspiele am Sonntag

ankü2018

SV06 grüsst v der Tabellenspitze

Ein schönes Ereignis der noch jungen Saison, nach dem dritten Spieltag. So grüssen gleich drei Mannschaften vom SV06 Lehrte vom Gipfel der Tabelle! Die I.Herren, die U23 und die I. Damen sind mit drei Siegen gestartet u stehen mit 9 Punkten ganz Oben. Mit einem Sieg der Ü32 im nächsten Punktspiel, (am 31.8. 19:00 in Wedemark) gäbe es auch noch einen 4.Tabellenführer aus der Mielestr. 7 !!!

coaches

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner