Jahreshauptversammlung 2017

 

IMG 20170616

Ehrungen für Mitglieder

Weiterlesen

Willi Rohloff wurde 65 Jahre....

Die anwesenden 06er haben unseren Willi am Samstag im Vereinsheim hochleben lassen und ihm die Geburtstagsfeier, durch eine Umlage, finanziert. Unser Willi ist, nach Ablauf seiner Bürgerarbeiter-Zeit, beim SV 06 ehrenamtlich tätig und reinigt täglich die Umkleidekabinen. Eine treue Seele des Vereins! DANKE Willi!!!

Jahreshauptversammlung am Freitag

Am kommenden Freitag, 16.06.2017, findet ab 19:30 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung im 06-Vereinsheim statt. Wir bitten um zahlreiche Teilnahme. Nach der Versammlung, die hoffentlich nicht länger als eine Stunde dauern wird, gibt es Gegrilltes und auch ein paar Liter Freibier!

Der Anfang ist gemacht.....

Sowohl unsere C-Junioren-Mannschaft als auch unsere B-Junioren-Mannschaft konnten die Samstag-Spiele gewinnen. Die C-Jugend konnte durch einen 7:3 Sieg gegen Springe überzeugen und spielt nun am 10.06. in einem Relegationsspiel gegen den MTV Mellendorf um den Aufstieg in den Bezirk. Die B-Junioren-Mannschaft konnte einen 4:0 Sieg gegen TSV Kirchrode erringen und bleibt damit auch in der nächsten Spielserie in der Kreisliga.

Weiterlesen

06er hissen ihre Fahne !

...Stolz weht unsere Flagge Schwarz & Gelb an unserem Vereinsheim-Mast, dem Feinde weh der sie bedroht, der unsere Farben hasst. Fürwahr wo unsere Standarte steht da hat es keine Not, unsere Liebe unser Stolz unsere Flagge SCHWARZ-GELB nicht Weiß Rot !!!

 

fahnehissen

1906

spk_h_1
sparkassen_sportfonds

EMS Baustoffhandel
Tex Corner