Jugendabteilung kauft Soccer-Cage

Die Jugendabteilung des SV 06 Lehrte hat sich einen Soccer-Cage angeschafft. Das verspricht viel Spaß für Kinder und Jugendliche in Lehrte und Umgebung. Der Soccer-Cage soll bei öffentlichen Veranstaltungen eingesetzt werden.

Betreut wird der Soccer-Cage von Jugendlichen unserer B-Jugend. Die Jugendlichen werden kleine Turniere bei öffentlichen Veranstaltungen organisieren. Natürlich kommen wir auch gerne zu Ihrem Fest, ob in der Schule, bei Vereinsfesten oder auch bei Ihrer Werbeveranstaltung. Rufen Sie uns einfach an.

Wir möchten den Soccer-Cage noch mit Werbung für unsere Projekte bekleben, hierfür fehlen uns aber noch Sponsoren. Wir würden uns über finanzielle Unterstützung sehr freuen. Kontaktaufnahme mit Dirk Ewert 0151 15544779.

Was ist ein Soccer- Cage?

Soccout ist Fußball pur - das pure Spiel Mann gegen Mann (oder natürlich auch Mann gegen Frau oder Frau gegen Frau)! Aus Surinam kam der Vorläufer dieser Sportart in die Niederlande und feierte dort große Erfolge. Der Reiz des Spiels liegt im permanenten und direkten Messen mit dem Gegner. Der Spaßfaktor ist extrem hoch, durch die sehr hohe Intensität im Spiel, durch die vielen Ballkontakte und auch durch die vielen erzielten Tore wird das Spiel an sich und das Zweikampfverhalten extrem gefördert. Die schnellen Abläufe fordern und fördern Spielintelligenz, Koordination und Ballfertigkeit nachhaltig.

„Panna-K.O.“ heißt das Spiel im STREET SOCCER CAGE. „Panna-K.O.“ ist Straßenfußball PUR!
Im STREET SOCCER CAGE könnt IHR zeigen, ob ihr kicken könnt!

Die Regeln sind simple: Entweder nach maximal 5 Toren ist das Spiel beendet oder nach einem erfolgreichen Tunnel/Beinschuß (wer seinen Gegner tunnelt und danach wieder den Ball kontrolliert) - egal, wie es vorher stand!

Also – auf in den STREET SOCCER CAGE!
Wir kommen …….

• Erstellt am .