B1 nur noch 1 Punkt bis zur Tabellenführung

Nachdem die 1. B-Jugend gegen Dollbergen mit 9:2 gewonnen hatte, wollten wir die Mannschaft wieder von der Euphoriewelle herunterholen und eine konzentrierte Leistung gegen Uetze 08 sehen.

Kaum war der Anpfiff ertönt, gespielt waren ca. 10 Sekunden, wurde uns ein Foulelfmeter zugesprochen und unser Kapitän Mert verwandelte diesen sicher. Uetze war bemüht den Ball vom eigenen Tor fern zu halten, jedoch hatten sie gegen die stark aufspielenden 06er keine Chance.
Halbzeitstand 5:0 für uns.

Kurze Halbzeitansprache, einige Kleinigkeiten wurden angesprochen und unsere beiden Sturmspitzen Merthan und Vitali konnten geschont werden. Dies führte aber zu keinem Abriss unserer Spielfreude, sondern es wurde einfach weiter offensiv auf das Tor von Uetze gespielt.
Endstand 10:0 für 06.

Eine geschlossen starke Mannschaftsleistung führte zu diesem Sieg. Einige Fehler waren trotzdem in der Chancenverwertung noch zu erkennen und dies gilt es in den nächsten Spielen abzustellen.

Nun wartet am Montag, 13.05. um 19:00h das Heimspiel im Pokalviertelfinale. Gegner ist der TSV Godshorn, eine sehr starke Mannschaft.

• Erstellt am .