Skip to main content

A-Junioren weiter auf Erfolgskurs - 11:1 Sieg gegen den VfB Wülfel

Unsere A-Junioren sind Tabellenführer.

Ohne Torhüter, welcher anderweitig verplant war, musste das Team um Trainer Babak Shahabadi auf den Innenverteidiger Tayfun zurückgreifen und die Mannschaft leider wieder etwas umstellen, welches sich aber nicht als so großes Problem herausstellte. Der VfB Wülfel sorgte im Spiel dafür, dass unser Torhüter nicht wirklich etwas zu tun hatte und wir in der 2. Spielhälfte sogar Kevin ins Tor stellen konnten, damit Tayfun die Chance als Feldspieler bekam. Von Anfang übernahmen wir das Kommando auf dem Platz und ließen den Ball und Gegner laufen. So gibt es eigentlich nicht viel zum Spiel zu sagen, außer einige besondere

 

Ereignisse: Yusuf spielte wie Altintop und versuchte mit aller Gewalt die Latte zu deformieren indem er diese 3x mit Distanzschüssen traf. Dima mit einer Flanke aus dem Halbfeld, welche sich unhaltbar ins Tor senkte. Bruno Tayfun Alves, der als Innenverteidiger einen Ausflug nach vorne unternahm und den Ball auch im Netz unterbrachte und Jared welcher aus gefühlten 3 Metern Höhe einen Fallrückzieher unter die Latte ins Tor hämmerte.

Eine geschlossen gute Mannschaftsleistung die zu einem klaren 11:1 Endstand führte. Die Mannschaft sorgt von Spiel zu Spiel dafür, dass das Trainergespann um Babak und Andy mit einem großen Lächeln den Platz verlassen. Danke!

 

Torschützen wie folgt: 3 x Ilker, 3 x Mert, 2 x Jared, 1 x Yusuf, 1 x Tayfun, 1 x Dima

 

  • Erstellt am .