A-Junioren prüfen Netzqualität beim TSV Obershagen

Trotzdem sich das Team in der Woche in einem Pokalfight erst im Elfmeterschießen mit 8:9 geschlagen geben musste, läuft es in der Meisterschaft weiter wie gewohnt hervorragend.

Bei der JSG Obershagen/Hänigsen  traten die A-Junioren am Samstag bei schönem Sonnenschein an und startete auch so in das Spiel.  Anfangs ließ das Team den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen, durch die sehr tief stehenden Gastgeber tat sich die Mannschaft aber schwer den Weg zum Tor zu finden. Doch einmal die Wand durchschlagen und schon ging es los.... Halbzeitstand 5:0 und trotz des Ergebnisses war Trainer Babak Shahabadi nicht zufrieden, da man sehr viele Chancen hatte liegen gelassen. Zweite Halbzeit keine Änderung bei den Gastgebern. Alles stand im eigenen Strafraum und man drückte weiter auf das Tor - Endstand 10:1 für unser Team.

• Erstellt am .