A-Junioren gewinnen Soccercup 2014

Am vergangenen Samstag, den 11.01.2014, veranstaltete die A-Junioren-Mannschaft vom SV 06 Lehrte ein Turnier in unserer schönen Volksbank-Soccer-Arena. 2 Gruppen a 5 Mannschaften wurden gebildet, es gab schönen Fußball zu sehen.

Teilnehmer:

SV 06 Lehrte I (Kreisklasse Platz 3)
SV 06 Lehrte II (Kreisklasse Platz 3)
TSV Limmer (Kreisliga Platz 1)
TSV Fortuna Sachsenroß (Kreisliga Platz 2)
FC Lehrte (Kreisklasse Platz 8)
TuS Wettbergen (Kreisliga Platz 3)
TuS Mecklenheide (Kreisliga Platz 11)
SV Uetze 08 (Kreisliga Platz 13)
SV Adler Hämelerwald (Kreisklasse Platz 2)
BG Elze (Kreisklasse Platz 6)

In das Halbfinale schafften es folgende Mannschaften: Halbfinale 1: TUS Wettbergen vs. FC Lehrte 4:2; Halbfinale 2: SV 06 Lehrte I vs. TSV Limmer 5:3

Im Spiel um Platz 3 unterlagen unsere Freunde vom FC Lehrte mit 1:6 und somit ging der 3. Platz an den TSV Limmer. Im Finale zwischen dem SV 06 Lehrte und dem TuS Wettbergen stand es nach Abpfiff 2:2 Unentschieden und der Sieger musste im 9-Meterschießen gefunden werden. Ohne Gegentreffer konnte unser Team das Duell für sich entscheiden und ging somit aus dem gut besetzten Turnier als Sieger hervor.

• Erstellt am .