C-Jugend erhält Trikotsatz von VW

Das Volkswagen Autohaus Lehrte sponsert der C-Jugend des SV 06 Lehrte einen neuen Trikotsatz.
Der Verein und insbesondere die Spieler der C-Jugend bedanken sich nochmals recht herzlich für das Engagement von VW für die Förderung der Jugendabteilung beim Lehrter Traditionsverein.

Unter Leitung von VW-Verkaufsleiter Holger Klug und Vereins-Kontakter Michele Donadei wurden die Trikots begeistert in Empfang genommen und gleich Vorort anprobiert.
Die C-Jugend des SV 06 Lehrte mit ihrem Trainer Janis Meggers und Co-Trainer Sebastian Schöning werden das neue Outfit in Zukunft mit Freude tragen.
Jugendleiter Andreas Kreß bedankte sich herzlich für das Sponsoring des fußballerischen Nachwuchses, der jetzt doppelt gern der nahenden Rückrunde entgegen fiebert . . .