A-Junioren überrennen die JSG Obershagen/Hänigse und übernehmen Platz 1

Am Samstag fand bei strahlendem Sonnenschein das Rückspiel gegen die SG Obershagen/Hänigsen statt. Im Hinspiel konnte unser Team das Spiel schon deutlich für sich entscheiden und so sollte es auch dieses Mal sein.

Von Anfang an übernahm die Mannschaft um Trainer Babak Shahabadi die Kontrolle und hielt das Tempo des Spieles sehr hoch, da der Gegner ohne Auswechselspieler angereist war. So war es bei sommerlichen Temperaturen abzusehen, dass unser Elf bei fortlaufendem Spiel immer mehr die Oberhand gewinnen würde - Halbzeitstand 6:1. In der zweiten Halbzeit wurde sich schön in den Strafraum kombiniert und es klingelte im Minutentakt - Endstand 15:1. Nun gilt es die Euphorie zu bremsen und die Mannschaft auf die folgenden Aufgaben einzustellen, da nun die schweren Brocken auf unsere A-Junioren warten. Bereits am Mittwoch den 02.04. muss das Team das Nachholspiel beim SV Arminia Hannover bestreiten, wo sicherlich die „Trauben höher hängen“.

• Erstellt am .