A-Junioren erkämpfen sich drei Punkte am Bischoffsholer Damm

Am gestrigen Mittwochabend fand das Nachholspiel beim SV Arminia Hannover, der derzeitig Platz 4 in der Tabelle belegt, statt. Unserer Mannschaft war bewusst, dass hier ein Gegner wartet, der einem alles abverlangen würde.

Dementsprechend angespannt war die Mannschaft. Es sollte jedoch keine zwei Minuten dauern und unsere A-Jugend ging bereits in Führung. Das 0:1 konnten  in einem sehr zerfahrenen Spiel in die Halbzeit gerettet werden. Zwar hatte unser Team einen deutlich größeren Spielanteil, jedoch stand die Innenverteidigung von Arminia sehr stabil und ging robust zu Werke. So sollte es dann sein, dass unsere Mannschaft bei einem der wenigen Konter sogar den Gegentreffer hinnehmen musste. Nicht lange danach gelang es erneut einen Treffer zu erzielen und den Spielstand von 1:2 Toren über die Zeit zu retten. „Drei Punkte im Auswärtsspiel bei einer nicht zufriedenstellenden Leistung nehmen wir gerne mit“ so Babak Shahabadi, Trainer unserer Erfolgstruppe.

Nun will das Team die Osterferien und die damit verbundene punktspielfreie Zeit um sich auf die nächsten schweren Aufgaben vorzubereiten.

Bereits am 26.04. findet in Lehrte das Rückspiel gegen den SV Arminia Hannover statt.

• Erstellt am .