A-Junioren gewinnen auch das Rückspiel gegen den SV Arm. Hannover deutlich

Nachdem bereits vor den Osterferien das Hinspiel gegen den SV Arminia Hannover nur knapp mit 2:1 Toren gewonnen wurde, war das Team vor dem Rückspiel entsprechend gewarnt. Trainer Babak Shahabadi analysierte das Hinspiel und stellte die Mannschaft auf einigen Positionen um. In der ersten Halbzeit sah man ein Spiel, indem die 06er die größeren Spielanteile hatten und der Gegner lediglich durch einige Konter gefährlich vor das Tor kamen. Mit einer 3:1 Führung ging es in die Pause. Am Anfang der zweiten Halbzeit tat man sich schwer ins Spiel zu finden und Arminia machte einen wesentlich stärkeren Eindruck, wobei die eigenen Abwehrreihen kaum Gefährliches zugelassen haben. Nach ca. 20 Minuten kam die gewohnte Ballsicherheit zurück und unser Team übernahm die Kontrolle und erarbeitete sich weitere Torchancen. Endstand 6:1 für den SV 06 Lehrte. Bereits einige Zeit vor Ende des Spiels konnten einige Spieler zum Duschen geschickt werden, um sie für das wichtige Spiel am Mittwochabend zu schonen. Dann ist einer der ärgsten Verfolger, der TSV Haimar/Dolgen zu Gast. Anpfiff ist um 18:30 Uhr auf dem C-Platz im Lehrter Stadion. Unser Team würde sich über einen entsprechenden Zuschauerzuspruch sehr freuen!

• Erstellt am .