A-Jugend zeigt Nerven...

Nachdem man im Spiel gegen den MTV Ilten noch alles gut im Griff hatte, sollte das Rückspiel gegen TSV Haimar/Dolgen, wie zu erwarten war, sehr schwer werden.

Die ersten 10 Minuten war man noch aktiv am Spiel beteiligt, jedoch reichte das nicht aus. Der Gegner aus Haimar war wesentlich bissiger und übernahm die Kontrolle im Spiel. Individuelle Fehler sorgten für das 1:0 und dann noch ein Eigentor. Halbzeitstand 2:0 für Haimar.

In der zweiten Hälfte hätte Haimar durchaus noch einen weiteren Treffer erzielen können. Unsere so hoch gelobten Angreifer waren an diesem Tag ohne Biss und strahlten keinerlei Gefahr aus.  Somit hatte das Spiel einen hochverdienten Sieger!!! Trainer Babak Shahabadi erwartet von seinen Spielern eine 106%ige Leistungssteigerung für die kommenden Aufgaben.

Man führt die Tabelle nach wie vor an, jedoch ist der Verfolger TSV Burgdorf bis auf einen Punkt heran gekommen. Somit ist das nächste Spiel am Sa., 24.05. um 16:00h in Lehrte gegen die TSV Burgdorf praktisch das Endspiel im Kampf um die Meisterschaft.

• Erstellt am .