A-Junioren mit erfolgreicher Pflichtspielpremiere - erstes Heimspiel am kommenden Samstag

Nachdem durch die späten Ferien es kaum möglich war eine gezielte Vorbereitung mit der kompletten Mannschaft durchzuführen, musste das Team doch ziemlich unvorbereitet in das erste Pflichtspiel gehen.

Im Pokal wartete der TSV Kirchrode. Dieser Gegner war auch in der vergangenen Spielzeit ein schwieriger Kontrahent und so kam es dann auch jetzt wieder zu einer ausgeglichenen Partie.

Die Mannschaft vom TSV Kirchrode war komplett auf Konter eingestellt und spielte sehr defensiv.  In der 12. Minute gelang uns durch Merthan die Führung und wir konnten diese in einer aufregenden zweiten Halbzeit verteidigen. Viele Chancen und ein Herzschlag-Finish waren garantiert.

Nun erwarten wir am kommenden Samstag mit Freude unser erstes Meisterschaftsspiel in der Kreisliga. Gegner ist um 16 Uhr der FC Stern Misburg.

• Erstellt am .