A-Junioren auch im Pokal eine Runde weiter...

Am gestrigen Mittwoch kam es zum Spitzenspiel im Kreispokal, unsere A-Junioren mussten zum Tabellenzweiten der Kreisliga TuS Davenstedt reisen.

Etwas skeptisch trat die Mannschaft um Trainer Babak Shahabadi die Reise an, da drei Stammkräfte an diesem Tag fehlten. Leichter Regen und dann noch ein Spiel auf Asche sollten den Abend perfekt machen. Wie sich schnell im Spiel zeigte war der große und ausgeglichene Kader im Stande die Ausfälle gut zu kompensieren, Halbzeitführung 2:0 für die 06 Junioren. Keine zwei Minuten nach Anpfiff zur zweiten Halbzeit konnte unser Team das 3:0 erzielen und den Sieg sicher und ungefährdet einfahren. Auch konnten mit Eric Lüde (Jahrgang 98) und Pascal Shahabadi (Jahrgang 99) zwei B-Jugendliche eine ganze Halbzeit Pokalluft im A-Junioren-Bereich schnuppern.

Tore: 2 x Ilker Sagir, 1 x Marcel Poklekowski

Am Sonntag um 13:00h wartet die nächste schwere Aufgabe. Gegner dann im Meisterschaftskampf die TSV Burgdorf.

• Erstellt am .