A-Junioren holen endlich wieder einen 3er

In den letzten beiden Spielen musste sich das Team jeweils mit einem Remis zufrieden geben,

leider wurden hierdurch wichtige Punkte liegen gelassen. Nach der Herbstferienpause kehrten unsere A-Junioren endlich wieder in den Punktspielbetrieb zurück. Zu Gast war am Samstag die JSG Mellendorf/Elze. Ziemlich schnell übernahm das Team um Trainer Babak Shahabadi die Kontrolle über das Spiel und drückte den Gegner tief in die eigene Hälfte, der sich nur durch einige Konter in Szene setzen konnte. Diese waren aber gut herausgespielt und so kam es dann auch zu den zwei Gegentreffern. Ansonsten hielt unser Team den Druck sehr hoch und die Räume beim Gegner eng. Viele Chancen wurden liegen gelassen und es kam somit "nur" zu einem 6:2 Sieg. „Am Verschwinden der Eigensinnigkeit muss noch gearbeitet werden, damit das Auge für den Nebenmann entsteht, dann werden auch die Tore für uns fallen“ so Trainer Babak Shahabadi, „Jetzt müssen wir am kommenden Freitagabend beim TSV Dollbergen antreten und dort versuchen weitere Punkte einzufahren“ so Shahabadi weiter.

Tore: 2 x Mert, 2 x Marcel, 1 x Merthan, 1 x Jared.

• Erstellt am .