A-Junioren mit Remis im Spitzenspiel

Nach der langen Winterpause begann die Rückrunde gleich mit dem Spitzenspiel beim Tabellenführer JSG We./Th./Kleinburgwedel/Fuhrberg. Bei traumhaftem Fußballwetter zeigte sich ein flottes Spiel auf Augenhöhe. Das Team um Trainer Babak Shahabadi hätte bereits in der dritten Spielminute in Führung gehen können, doch wurde ein Strafstoß verschossen, im Anschluss erzielte die JSG den Führungstreffer. In der zweiten Spielhälfte übernahm das 06-Team immer mehr das Spiel, scheiterte aber immer wieder am starken Keeper der Gastgeber. Der Torhüter der JSG hielt seinen Kasten mit super Paraden „sauber“, musste sich dann aber ca. fünf Minuten vor Abpfiff einem Traum-Freistoß aus ca. 20 Metern in den Winkel geschlagen geben. Yusuf Akdas war der Schütze, eine letztlich verdiente Punkteteilung.

• Erstellt am .