A-Junioren revanchieren sich für Hinrunden-Niederlage

Das Team um Trainer Babak Shahabadi konnte das Spitzenspiel der Kreisliga mit 3:1 Toren für sich entscheiden.

Bereits zum dritten Mal in dieser Saison trafen die 06er auf die Mannschaft vom TuS Davenstedt. Unbedingt wollte sich das Team für die bittere 0:1 Niederlage im Hinspiel revanchieren. Schon im Pokal konnte man überzeugend gewinnen, nur das fragwürdige Ergebnis der Hinrunde sollte revidiert werden. So war die Mannschaft ordentlich motiviert und hatte mehr Spielanteile. Der TuS Davenstedt war nur mit einigen Kontern gefährlich, Standartsituationen sollten dann aber das Spiel entscheiden. Zwei Super-Freistöße durch Yusuf Akdas und Mert Aygül sorgen dann letztendlich für eine verdienten 3:1 Sieg.

Torschützen: Merthan, Yusuf, Mert

Es stehen weitere schwere Wochen bevor, die Mannschaft wird sich erheblich steigern müssen. Die nächsten Spiele:

24.03.2015 - 18:30h - Pokalspiel in Kleinburgwedel
11.04.2015 - 16:00h - Heimspiel gegen MTV Ilten
15.04.2015 - 18:30h - Heimspiel gegen Kleinburgwedel (derzeitiger Tabellenführer)

• Erstellt am .