Tabellenführer aus Kleinburgwedel besiegt

A-Junioren zurück in der Erfolgsspur!

Nachdem die A-Junioren am 11.04. eine bittere, aber verdiente Niederlage im Derby gegen den MTV Ilten mit 0:1 Toren hinnehmen mussten, konnte sich die Mannschaft bereits am 15.04. im Spitzenspiel gegen den Tabellenführer wieder rehabilitieren.

Im Spiel gegen Ilten sah man eine Mannschaft auf dem Platz, die weit unter ihren Möglichkeiten blieb und sich nach einem Eckstoß gegen sonst harmlose Iltener geschlagen geben musste.

Im Spiel gegen den Tabellenführer aus Kleinburgwedel zeigte die Mannschaft wieder annähernd was sie kann, dominierend auf dem Platz, jedoch ohne Torerfolg in der ersten Spielhälfte. Die zweite Halbzeit dann war etwas ausgeglichener, konnte dann aber durch einen direkt verwandelten Freistoß von Mert Aygül für uns entschieden werden. Zum Schluss musste das 06-Team mit Kampfgeist in doppelter Unterzahl den Sieg nach Hause fahren.

Die Mannschaft bedankt sich bei dem „Buchatelier Bischoff“ für die Aufwärmpullover.

• Erstellt am .