A-Jugend und 2. Herren: perfektes Wochenende ... Trainer glücklich!

Am Wochenende lief es für die A-Jugend und die 2. Herren perfekt, denn beide Teams gewannen ihre Spiele souverän.

Die A-Jugend konnte das Spiel gegen die JSG ISA mit 4:0 gewinnen und profitierte vom Patzer des bisherigen Tabellenführers aus Kleinburgwedel. Nun hat es die Mannschaft von Babak Shahabadi wieder selbst in der Hand, die Meisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksliga zu schaffen.

Am kommenden Samstag um 16:00 Uhr erwartet die A-Jugend im nächsten Spitzenspiel den TSV Burgdorf.

Aber auch die 2. Herren zeigte gegen den MTV Dedenhausen ein souveränes Spiel und konnte mit dem 7:0 Sieg den Klassenerhalt endgültig unter Dach und Fach bringen.
Alle Spieler boten eine sehr starke erste Halbzeit. Besonders gut aufgelegt war Leo Pacolli, der seinem lupenreinen Hattrick einen 4. Treffer folgen ließ und sich bereits zur Halbzeit aus dem Spiel verabschieden durfte, um Kräfte zu sparen.

• Erstellt am .