A-Jugend hofft auf Unterstützung

Nachdem im Herrenbereich alles gelaufen ist, muss die A-Jugend noch Vollgas geben.

In der Kreisliga steht die A-Jugend aktuell noch auf Platz 1. Wird aber aller Voraussicht nach auf den Relegationsplatz verdrängt, da die Mannschaft vom MTV Ilten am kommenden Samstag gegen die JSG ISA (bereits abgestiegen) mit einem Sieg die Meisterschaft feiern könnte.

Der Relegationsgegner steht noch nicht fest (vermutlich SG Hemmingen/Arnum). Der Termin wird vom Ausgang unseres Pokalspiels abhängig gemacht, da sich die Termine für das Relegationsspiel und das Pokalendspiel überschneiden würden.

Im Pokal wird unsere A-Jugend versuchen, dem MTV Ilten nachzuziehen, der sich bereits am Dienstag den Einzug ins Finale, gegen TuS Garbsen II, gesichert hat.

Am kommenden Samstag, 13.06.2015 um 16:00 Uhr empfängt das Team von Babak Shahabadi den TuS Wettbergen im Pokal-Halbfinale und hofft auf etwas Unterstützung der Lehrter Fans in der Schlussphase dieser Saison.

Also auf 06er, die Bundesliga ist vorbei!!!

Mit dem bisher Erreichten ist Babak bereits jetzt mehr als zufrieden und stolz auf die Mannschaft. Vizemeisterschaft sicher, evtl. sogar noch den Aufstieg in die Bezirksliga und jetzt noch im Pokal-Halbfinale. Die Mannschaft hat die Chance, zum zweiten Mal in 3 Jahren das Pokalfinale zu erreichen.

Jetzt wäre es schön, dem Ganzen noch das Sahnehäubchen aufzusetzen. Es ist für viele der Jungs und auch für Trainer Babak Shahabadi und Betreuer Andy Braun vorerst die letzte Jugendsaison!

Die Jugendleitung des SV 06 Lehrte bedankt sich bei den Spielern und dem Trainerteam für die tolle Saison und wünscht viel Erfolg im Herrenbereich.

• Erstellt am .