Bezirksliga Relegationsspiel der A-Jugend

Am kommenden Sonntag, 21.06.2015 um 17:00 Uhr findet das so wichtige Relegationsspiel unserer A-Jugend gegen die SG Hemmingen-Arnum statt. Gespielt wird auf der Sportanlage des TSV Limmer.
Adresse: Holzrehre 8, 30453 Hannover.

Trotz des unglücklichen Ausscheidens im Elfmeterschießen im Pokalhalbfinale gegen TuS Wettbergen, könnte das Team von Babak Shahabadi und Andy Braun dieser Saison dann doch noch die Krone aufsetzen.
Im Endspiel um den letzten Aufstiegsplatz in die Bezirksliga trifft unsere Mannschaft auf die SG Hemmingen-Arnum, die in der abgelaufenen Saison lediglich zwei Spiele verloren hat und ein Torverhältnis von 88 : 25 aufweist. Wie so oft bei diesen Endspielen, wird am Sonntag die bessere Tagesform den Ausschlag geben.

Liebe 06-Fans: Wir brauchen Eure Unterstützung!

Hoffentlich hat die A-Jugend das nötige Glück, das der 1. Herren fehlte.
Wir sehen uns am Sonntag um 17:00 Uhr in Limmer.

• Erstellt am .