A-Jugend schafft doch noch den Aufstieg in die Bezirksliga

Nach dem verlorenen Relegationsspiel unserer A-Jugend, schien es so, als ob dem SV 06 Lehrte in dieser Saison immer das letzte Quäntchen Glück fehlte. Aber gestern Abend hatte der Fußballgott doch noch ein Einsehen mit unserem Verein.

Der Spielleiter des NFV Hannover-Land Wolfgang Tramm überbrachte die freudige Nachricht, dass die Region Hannover im Bereich der A-Junioren einen weiteren Aufsteiger in die Bezirksliga melden kann. Dieser letzte freie Aufstiegsplatz geht nun an den SV 06 Lehrte.

Also haben wir es doch noch geschafft!

Trainer Babak Shahabadi und Mannschaftskapitän Yusuf Akdas wurde die tolle Nachricht persönlich von Jugendleiter Andreas Kreß überbracht.

Der gesamte Verein ist mega stolz auf die Spieler und natürlich das Trainerteam.
So endet die Saison 2014/2015 doch noch mit einem Happy-End für den SV 06.

• Erstellt am .