Lehrter Wohnungsbau unterstützt Jugendarbeit der JSG Lehrte

Die Jugendabteilungen der beiden Lehrter Fußballvereine FC und SV 06 Lehrte haben sich vor knapp sechs Monaten zur JSG Lehrte zusammen geschlossen. Die gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit trägt jetzt weitere Früchte. Neben den durchweg positiven sportlichen Erfolgen, kann die Jugendspielgemeinschaft die Unterstützung der Lehrter Wohnungsbau als Trikot-Sponsor vermelden.

Geschäftsführer Frank Wersebe überreichte der A-Jugend der JSG Lehrte um Trainer Michél Rühmkorb, Peter Müller und Stefan Löhmann einen neuen Trikotsatz. Das Team, das in dieser Saison in die Bezirksliga aufgestiegen ist, überzeugt mit tollen sportlichen Erfolgen und kann sich auch im Bezirk in der Spitzengruppe platzieren.

Das Foto zeigt den Geschäftsführer der Lehrter Wohnungsbau Frank Wersebe mit Trainer Michél Rühmkorb und Peter Müller sowie den Spielern der A-Jugend der JSG Lehrte.

• Erstellt am .