A-Jugend im Finale der Futsal-Kreismeisterschaft

Unsere A-Jugend hat zur diesjährigen Futsal-Hallenrunde 2 Teams gemeldet. Beide Mannschaften schafften am vergangenen Wochenende den Einzug ins Finale der Kreismeisterschaft am 02.02.2020 in Springe.

Das „zweite“ Team überzeugte dabei deutlich mehr und musste sich lediglich im Eröffnungsspiel der Futsalrunde gegen Polizei Hannover geschlagen geben und konnte bis auf ein weiteres Unentschieden alle Spiele gewinnen. Mit 16 Punkten geht man -punktgleich mit Polizei Hannover- als Gruppenzweiter ins Finale.

Unser „erstes“ Team hatte einen schweren Stand, fehlten doch beim Auftaktturnier zahlreiche Spieler. Man merkte auch beim zweiten Teil der Vorrunde, dass Abstimmungsschwierigkeiten und Schwächen im Abschluss vorhanden waren. Dennoch zeigten die Jungs Moral und konnten im entscheidenden Spiel gegen Calenberger Land einen 0:2 Rückstand in einen 3:2 Sieg drehen und somit als Gruppenvierter mit 9 Punkten aus 7 Spielen in die Finalrunde einziehen.

Glückwunsch somit an beide Teams und viel Erfolg fürs Finale!

• Erstellt am .