Podiumsdiskussion zur bevorstehenden Landtagswahl im 06-Vereinsheim

Am Dienstag, den 08.01.2013 findet im Vereinheim des SV 06 Lehrte an der Mielestraße 7 ab 18 Uhr eine Diskussionsrunde des DGB Ortsverbandes Lehrte zur bevorstehenden Landtagswahl statt. Alle Spitzenkandidaten des Wahlkreises "Lehrte, Burgdorf, Uetze" stellen sich den Fragen der Besucher(innen), moderiert wird die Podiumsdiskussion von Andreas Gehrke (Geschäftsführer der DGB Region Niedersachsen-Mitte).

Der Diskussion stellen sich: Hans-Jürgen Licht (SPD), Dr. Hans-Joachim Deneke-Jöhrens (CDU), Detlef Knauer (B90/Grüne), Thomas Dreeskornfeld (FDP), Gülten Kelloglu (Linke) und Hans-Jürgen Hey (Piraten). "Den Besuchern bietet sich die einmalige Gelegenheit mit den Kandidatinnen und Kandidaten unseres Wahlkreises engagiert und kompetent zu diskutieren" so Initiator Reinhard Nold, Vorsitzender des DGB Ortsverbandes Lehrt, "wir freuen uns, dass wir so kompetente Ansprechpartner zu dieser Podiumsdiskussion gewinnen konnten" so Nold weiter. Sicherlich ein interessante Veranstaltung zur Möglichkeit der Meinungsbildung kurz vor der Landtagswahl!