1. Bingo-Abend erfolgreich...

"Das war ein toller Abend im 06-Vereinsheim" so Organisatorin Tatjana "Tati" Schuhr nach dem 1. Bingo-Abend am Freitag im Vereinsheim des Lehrter Traditionsvereins. 56 Teilnehmer konnten zum Aufakt begrüßt werden.

Tolle Preise wurden ausgespielt. Über einen Brötchenbackautomat, eine 3-Liter-Flasche Sekt und über einen Gutschein vom Mövenpick in Hannover (Frühstück für 2 Personen) konnten sich die Teilnehmer freuen. Im Vordergrund stand allerdings der Spass, und den hatten wohl hoffentlich alle Teilnehmer. "Es war mal was anderes" so Michael "Pito" Hein, Mitorganisator und 1. Herren-Spieler des Vereins. Wir werden diese Aktion auf jeden Fall wiederholen. "Unser 1. Vorsitzender sprach zwar davon, dass wir erst im Herbst wieder einen Bingo-Abend veranstalten, aber vielleicht bekommen wir das auch schon früher nochmal hin", ergänzt "Tati" Schuhr.