Der SV 06 Lehrte e.V. trauert um seinen Ehrenpräsidenten Ernst-August Meldau

Atta war über 65 Jahre Mitglied beim SV 06 Lehrte, hat selbst lange Jahre für den Verein die Fußballschuhe geschnürt, diese Zeit wurde nur durch ein Intermezzo beim SV Werder Bremen unterbrochen. Seinem Verein ist er immer treu geblieben.

Im Anschluss hat unser Urgestein den Verein durch die Übernahme verschiedener Vorstandsämter nachhaltig geprägt. Acht Jahre war Atta Vorsitzender des Lehrter Traditionsvereines, es war die sportlich erfolgreichste Zeit. In diesen Jahren wurde auch unser Clubheim an der Mielestraße gebaut, wodurch der Zusammenhalt im Verein seinen Höhepunkt erlebte. Auch nach seinen Vorstandstätigkeiten hat er seinem Verein immer gedient, hat im Umfeld des Vereins diverse Arbeiten erledigt. Die Mitglieder(innen) und Freunde des Vereins verneigen sich vor einem außerordentlichen Sportkameraden und werden ihn nicht vergessen. Die Mitglieder(innen) sind aufgerufen die Tradition des SV 06 Lehrte im Sinne von Atta fortzuführen. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

SV 06 Lehrte e.V.

- - Der Vorstand -