Lehrter SV will Sportentwicklung in Lehrte betreiben

Am kommenden Dienstag will der Lehrter SV von 1874 (Bundesbahn) e.V. die Weichen für eine bessere Sportzukunft in Lehrte stellen. Der Vereinsvorstand um den Vorsitzenden Frank Prüsse will die Mitglieder überzeugen, das Fitnesscenter Health City an der Evener Straße zu kaufen. Dies würde für Lehrte einen ganz großen Schritt in eine bessere Sportzukunft bedeuten.

Viel zu lange haben den Vereinen in der Region Hannover die kommerziellen Anbieter "den Rang" abgelaufen. Jetzt kann endlich dagegen gesteuert werden. Bleibt zu hoffen, dass die Mitglieder des Lehrter SV dem Vereinsvorstand folgen um dieses Mammutprojekt zu verwirklichen! Der SV 06 Lehrte drückt dem Lehrter SV die Daumen!!!! Auf geht es für eine tolle Sportentwicklung in Lehrte.