Die ersten Sammelhefte sind voll - Sammelfieber geht aber weiter

Trotzdem die ersten Jäger und Sammler ihre Sammelalben voll haben, geht die Stickeraktion des SV 06 Lehrte und der Wilhelm Cramer Gmbh natürlich trotzdem weiter. "In allen Mannschaften ist das Sammelfieber ausgebrochen, mehr als 30000 Bilder sind bereits im Umlauf oder in den Fotoalben, jeden Tag wird kräftig gesammelt, getauscht und geklebt" so ein sichtlich begeisterter Projektleiter Janis Meggers. Unterdessen ist eine weitere Aktion der "Stickerstars" angelaufen. Im Vereinsheim des SV 06 Lehrte können Tassen, T-Shirts und A3-Poster vom jeweiligen "Star" bestellt werden. Einfach den Bestellschein ausfüllen und dort zusammen mit dem Geld abgeben. Noch bis zum 10.04.2016 läuft die Stickeraktion!