Sportlerehrung und ein Dankeschön für neue Shirts und Trainingsjacken

Unsere C-Juniorinnen der vergangenen Saison 2021/2022 wurden am 1.  Juni 2023 für ihre hervorragende sportliche Leistung bei der Sportlerehrung im Kurt-Hirschfeld-Forum in Lehrte geehrt. Die Juniorinnen konnten in ihrer allerersten Saison ungeschlagen die Meisterschaft gewinnen. Im letzten und entscheidenden Spiel beim HSC Hannover reichte ein Unentschieden aus, um den Titel mit nach Lehrte zu nehmen. Es war ein Klasse Spiel unserer Mädels!

Herzlichen Glückwunsch !

Ein großes nachträgliches Dankeschön möchten wir Uli und Claudia Borowka und ihren Verein „Uli Borowka – Suchtprävention und Suchthilfe e. V.“ aussprechen. Durch ihre tolle Unterstützung ist es unseren Mädels der C- und B-Juniorinnen bereits seit Ende letzten Jahres möglich, als Mannschaft in diesen großartigen Präsentationshirts und -jacken einheitlich auftreten zu können und sich als Mannschaft präsentieren zu können.

Vielen lieben Dank !!!

Ehrung