Rückkehr der Helden !

Wiedersehen nach 37 und 33 Jahren

Am Samstag, 01. Juli, treffen sich die Aufstiegsmannschaften von 1986 und 1990 des SV 06 Lehrte gg. 17:06 Uhr in ihrem alten Wohnzimmer, dem Vereinsheim an der Mielestr. 7

Mannschaft1986

Wer erinnert sich nicht gern an die damaligen Trainer Willi Messerschmidt und Hartmut Neu und Spieler, wie Michael Bartels, "Atze" Müller, Ralf Treptow, Torsten Frank, Heiko und Thorsten Hartmann, "Kalle" Hoheisel, Peter Placinta oder Bernd Jahs, Thomas Bannasch, Armin Herden, Klaus Kroll, Kai Schmezko, Michael Elfert, Sven Heuer, Jens Lömker, Dirk Hansel, Christian Freitag, um nur einige zu nennen, die damals vor 2.600 Zuschauern hitzige Derbys und Duelle im Lehrter Stadion gewonnen haben.

aufstieg1986

Die 86er Aufstiegshelden treffen sich bereits zum dritten Mal, nur Corona konnte sie bremsen, während die 90er Aufsteiger ihre Treffen hiermit eröffnen, um mal wieder die alten, glorreichen Zeiten aufleben zu lassen und in gemütlicher Runde zusammen sitzen.... 1906 !