Großes Wiedersehen der Aufstiegshelden

Die legendären Aufstiegshelden von ´86 und ´90 trafen sich am 01. Juli in ihrem einstigen «Wohnzimmer» - in unserem Vereinsheim.

Harald «Hanky» Berwing hat die Organisation in die Hand genommen und alle Mann zusammengetrommelt. Aus den verschiedensten Ecken Deutschlands sind sie angereist um die alten (nicht im wörtlichen Sinne) Fußballkameraden wieder zu sehen und bei leckerem Grillbuffet und dem einen oder anderen Kaltgetränk einen geselligen Abend zu verleben.

Den Abend eröffnete Hanky mit einer kurzen Begrüßung und übergab das Wort an Ulf Meldau, der in Vertretung für die leider verhinderte 1. Vorsitzende Kathrin Otto, die Gesellschaft begrüßte und in einer Brandrede rückblickend und vorausschauend berichtete, was sich beim SV 06 Lehrte getan hat, tut und tun wird.

Nach dem Vereinsupdate sollte es dann aber endlich zum Essen übergehen und anschließend zur Begehung der gesamten Sportanlage von der Soccerhalle, über das Außengelände bis hin zum Kunstrasenplatz. Es dauerte nicht lange und schon sah man an dem einen oder anderen Fuß einen Lederball kleben…nur der strömende Regen konnte sie letztendlich stoppen.

Bis nach Mitternacht hatte man sich viel zu erzählen und gewiss wird es ein baldiges Wiedersehen geben. Vielen Dank an Hanky und alle freiweilligen Helfer an diesem Abend. ????????

20230701 184243  20230701 184334

Foto1 Wiedersehen