06-Fanartikel - ab sofort wieder erhältlich

Dein Herz schlägt schwarzgelb...dann zeig es ruhig allen! 🖤💛

Ab sofort kannst du folgende 06-Fanartikel erwerben:

06-Fanschal beidseitig bedruckt       10,06 Euro je Schal

06-Wappen Aufnäher gestickt             2,06 Euro je Wappen

Unsere Mitglieder haben die Möglichkeit zur Jahreshauptversammlung am 10.11.2023 die Fanartikel im Vereinsheim zu erwerben. Weiterhin werden wir die Fanartikel am 12.11.2023 ab 18 Uhr beim Laternenumzug neben dem Vorverkaufsstart der Karten für unsere Events 2024 anbieten.

Wer zu den vorgenannten Terminen keine Möglichkeit hat seine gewünschten Fanartikel zu erwerben, kann diese gern im Vereinsheim oder per Mail, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., mit Angabe des Namens und Telefonnummer bestellen. Wir werden euch informieren, sobald eure Artikel abholbereit im Vereinsheim hinterlegt sind.

Auch nehmen wir wieder Bestellungen für die 06-Badelatschen auf, nachdem diese im vergangenen Jahr der „große Renner“ unterm Weihnachtsbaum waren. Der Preis ist wieder von der Gesamtbestellmenge abhängig. Ab einer Bestellmenge von 50 Stück wird der Preis voraussichtlich wieder folgt betragen:

06-Badelatschen                             24,06 Euro je Paar

06-Badelatschen                             29,06 Euro je Paar mit Initialen (max. 7 Zeichen)

Die Bestellung für die Badelatschen bitten wir ausschließlich per Mail, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., mit Angabe der Schuhgröße und bei Wunsch mit Angabe der Initialen zu übermitteln. Falls Ihr Unterstützung bei der Bestellung benötigt, steht Euch unser Vereinsheimteam natürlich gern zur Verfügung. Bestellungen nehmen wir bis zum 20.11.2023 entgegen.

Seid stilvoll unterwegs und greift zu… 🖤💛

Fanartikel