Juniorinnen- und Junioren-Teams werden von der KLH neu ausgestattet – Lachende Kinderaugen

Die Firma KLH aus Ahlten hat jetzt für tolle Stimmung im Jugendbereich gesorgt. Alle Mannschaften wurden mit neuen Trikots, Shirts und Jacken ausgestattet. Unsere Vorsitzende, Kathrin Otto und der Geschäftsführer der KLH, Eckhard Wendt, ließen es sich nicht nehmen, die neuen Trikotsätze persönlich zu überreichen.

KLH Werbung2

Die Folge war: Lachende Kinderaugen weit und breit! Zudem wurde am Kunstrasenplatz eine Werbebande mit der KLH der Öffentlichkeit präsentiert. „Wir freuen uns riesig über die Unterstützung, ein Unternehmen vor Ort hat erkannt, wie wichtig die Jugendarbeit in unserem Verein ist“ so Kathrin Otto, die den Kontakt zu der Firma hergestellt hatte.

KLH Werbung

von links nach rechts: Kathrin Otto (1. Vorsitzende SV 06 Lehrte), Eckard Wendt (KLH GmbH), Andreas Kress (Jugendleiter SV 06 Lehrte)