O du fröhliche,.... spassige Weihnachtssause beim SV06

06 Mannschaften feiern ihre Weihnachtsfeier !

Nach einer sportlich erfolgreichen Hinrunde stand beim SV06 noch die Weihnachtsfeier der Frauen und Herren Mannschaften auf dem Programm, zudem u.a. auch die Fans geladen waren. Pünktlich um 19:06 Uhr eröffneten die Mannschaftskapitäne Svenja Eggerstorff und Pippo Rietzke die Christmas-Party im Vereinsheim an der Mielestr. Nachdem der Hunger an der umfangreichen Salatbar und an der Grillstation gestillt wurde, konnte ausgelassen gefeiert werden.

06w feier2023

Nicht nur "diverse Trinkspielchen" sondern auch musikalische Showeinlagen von Lucie Lenz am Saxophon und Jared Derksen als Freestyle Rapper am Mikrofon, sorgten für einige Highlights des Abends.

Miss Saxophon : Lucie Lenz

lucie saxophon

Mister Freestyler : Jared Derksen

jared

Ein tolles Event im Kreise der Schwarz-Gelben und ein Dankeschön an alle Beteiligten, die zu diesem harmonischen Abend beigtragen haben.

1906