06-Frauen starten in die Rückrunde

Am Sonntag um 11 Uhr starten die Frauen des SV 06 Lehrte beim TSV Limmer II in die Rückrunde.

Trainer Lars Rohrlack blickt auf eine zufriedenstellende Vorbereitung zurück. Sein Team konnte mit hoher Trainingsbeteiligung und erfolgreichen Testspielen überzeugen. Besonders im letzten Testspiel gegen den Oberligisten TSV Limmer zeigten sich die Lehrterinnen bereits in guter Form und gewannen überraschend deutlich mit 4:0.

In der Landesliga startet der SV 06 nun mit einem wichtigen Spitzenspiel in die Rückserie. Die defensivststarke TSV-Reserve belegt aktuell den zweiten Tabellenplatz, nachdem der TSV Eintracht Exten sein Team vom Spielbetrieb abgemeldet hat. Allerdings beträgt der Rückstand auf die verlustpunktfreien 06erinnen bereits acht Punkte. Auch das Hinspiel konnte der SV 06 mit 5:0 souverän gewinnen.

IMG 20240309 WA0016