06-Frauen wollen nächste Punkte einfahren!

Am Sonntag um 14 Uhr empfangen die Frauen des SV 06 Lehrte den TSV Eintracht Bückeberge an der Mielestraße.

IMG 20240405 WA0007

Auf dem Papier liest sich die Begegnung nach einer Pflichtaufgabe für den SV 06. Allerdings zeigten die Lehrterinnen im Hinspiel keine gute Leistung. Sie taten sich gegen defensiv starke Gegnerinnen lange schwer. Letztlich konnten sie dann aber doch mit einem knappen 0:1-Sieg verdient als Siegerinnen vom Platz gehen.

Die kampfstarken Schaumburgerinnen befinden sich in ihrer ersten Landesliga-Saison aktuell auf dem siebten Tabellenplatz und damit im unteren, aber gesicherten Mittelfeld. Im Bezirkspokal konnten sie zuletzt ein Ausrufezeichen setzen und den VfL Eintracht Hannover ins Elfmeterschießen zwingen.

Die Lehrterinnen hingegen führen nach einer dreiwöchigen Spielpause weiterhin die Landesligatabelle an. Mit einem Sieg könnten sie den großen Vorsprung weiterhin auf die Konkurrenz wahren (aktuell neun Punkte) und somit den nächsten Schritt in Richtung Meisterschaft machen.

Achtung: Gespielt wird auf Kunstrasen in der Kurtulus Arena. Der Verkaufsstand mit Würstchen und Getränken hat wieder für Euch geöffnet. Vielen Dank an unser Verkaufsteam. Ihr seid super!