06-Frauen vor schwierigem Auswärtsspiel!

Am Sonntag um 13:30 Uhr sind die Frauen des SV 06 Lehrte zu Gast beim 1. FC Sarstedt.

Dabei stehen die Lehrterinnen vor einer schwierigen Aufgabe. Nach einer missglückten Hinrunde scheinen sich die vor der Saison hochgehandelten Sarstedterinnen so langsam zu fangen. Nachdem sie zwischenzeitig sogar auf einem Abstiegsplatz wieder zu finden waren, haben sie sich mittlerweile auf Platz 6 vorgearbeitet. Damit befinden sie sich allerdings im Niemandsland der Tabelle ohne Aussichten auf die Tabellenspitze.

Nachdem die beiden Partien der Vorsaison noch eng umkämpft waren, dominierten die Lehrterinnen das Hinspiel in allen Belangen und gingen hochverdient mit einem 6:0-Sieg vom Platz.

Mit einem weiteren Sieg könnten die 06-Frauen einen wichtigen Schritt in Richtung Meisterschaft machen.

IMG 20240413 WA0002