6 Punkte Woche - 2. Frauen siegt doppelt

Nachdem unsere 2. Frauen am ersten Rückrundenspieltag trotz einer guten Leistung gegen die sehr gut aufspielende Borussia Hannover noch eine Niederlage hinnehmen musste, konnten sie diese Woche gleich doppelt punkten.

Bereits am Dienstag zeigte sich das Team um Kapitän Gina Meldau treffsicher und schickte die SG Haimar Dolgen / Rethmar mit einem deutlichen 7:0 nach Hause.

Im gestrigen Auswärtsspiel beim TSV Wettmar konnte das Team von Jan Heinrich und Thorsten Kohlmeyer erneut durchaus zufrieden sein und sich über einen 3:6 Sieg freuen. "Es waren 1 bis 2 Gegentore zu viel und unsere Chancenverwertung ausbaufähig, aber in der Summe eine ordentliche Leistung des gesamten Teams.", so das Trainerteam.

Ein Sonderlob hat sich durch starke Läufe auf der Außenbahn sowie tollen Einzelaktionen Johanna Walpuski verdient, welche sich mit 2 Toren für ihre engearierte Leistung belohnen konnte.

Im nächsten Spiel reist die 2. Frauen zum Drittplatzierten nach Mellendorf, wo eine schwierige Aufgabe bevorsteht.

IMG 20240420 044613