Ladies feiern 5-jähriges

Seit dem 17.06.2004 treffen sich die Ladies des SV O6 Lehrte nun schon regelmäßig 1 x im Monat. Bei einem Essen im Vereinsheim wollen sie am 18.6.2009 diesen Tag feiern.

Im Rückblick haben die Ladies auch schon einige Unternehmungen hinter sich. Tages-Ausflüge nach Kassel, Bad Harzburg,  ein Wochenende zur Burg Sternberg im Extertal, und jährliche  Radtouren. Eine Busfahrt zum Fischmarkt mit Reeperbahnbummel, ( an der auch mal die Männer teilnehmen durften ). Auch Musicalbesuche  ,,Dirty Dancing und Tarzan`` in Hamburg  haben sie schon hinter sich.

Bei allen Annehmlichkeiten hat man aber auch an zahlreichen Aktivitäten den Verein tatkräftig zur Seite gestanden, wie z.B. den alljährlichen Laternenumzug ausgerichtet. Turniere und die  jährlichen Osterfeuer und Oktoberfeste des Vereins mit Salaten und Verkaufen und Ausschenken unterstützt.

Für dieses Jahr sind am 16.8. eine Radtour zum Spin-golfen nach Otze im Oktober wieder eine Busfahrt zum Hamburger Fischmarkt sowie im Dezember ein Musical-Besuch geplant.

Interessenten, die teilnehmen möchten, können sich bei Angela Uecker Tel. 05132 53329 oder Martina Hoffmann Tel.0171/6566694 melden.