Hannover 96 zu Gast in Lehrte !

06-Frauen bestreiten letztes Pflichtspiel des Jahres!

Das Fußballjahr 2023 hält für die Frauen des SV 06 Lehrte zum Abschluss ein weiteres Topduell bereit. Am Sonntag um 13 Uhr ist der Tabellenzweite Hannover 96 II zu Gast beim Herbstmeister.

96 ankü

Gegen die Hannoveranerinnen stehen die 06erinnen vor einer unbekannten Aufgabe. Beide Teams standen sich noch nie gegenüber. Der Vorsprung auf die Gäste beträgt jedoch bereits komfortable elf Punkte (bei noch einem ausstehenden Nachholspiel der 96-Reserve).

Mit dem letzten Spiel der Hinrunde haben die Lehrterinnen die Möglichkeit, eine starke Halbserie mit einem weiteren Sieg zu krönen und damit weiterhin verlustpunktfrei an der Tabellenspitze zu überwintern.

Info: Der SV 06 gewährt sowohl für das Frauenspiel als auch im Anschluss für das Herrenspiel gegen den TSV Wettmar (Anpfiff 15:15 Uhr) freien Eintritt. Am Spielfeldrand erwarten die Zuschauer Bratwurst, Krakauer, Muffins sowie kalte und warme Getränke. Zusätzlich können Tickets für das 1. Lehrter Schlager-Open-Air am 17.08.2024 mit den Schlagerstars Mickie Krause und Anna-Maria Zimmermann erworben werden.