Erstes Spiel - erster Sieg !

Zum Auftakt der neuen Saison, war der BSV Gleidingen zu Gast in Lehrte .

Im ersten Punktspiel errungen die Gelben von Trainer Uecker & Mumme einen 1:0 (0:0) Heimsieg.

Es war die sogenannte "Wundertüte" am heutigen Spieltag. Personalnot bei den Schwarz-Gelben brachte dem Trainergespann viele Fragezeichen.

Doch wusste die Mannschaft positiv zu überraschen. Eine sehr gute Leistung über 90 Min. & 80% Ballbesitz brachte die optische Überlegenheit. Aber die Gäste besaßen die erste große Torchance und hätten führen können. Über das gesamte Spiel erarbeiteten sich die Gäste sehr gute Tormöglichkeiten.

Das Tor des Tages erzielte Tony Heidenreich per Hand 11 m. in der 62. min. Die 06er hatten noch weitere gute Möglichkeiten die Führung auszubauen, die jedoch leider nicht verwertet wurden. So hatte der Gast sogar noch in der 90.Min durch einen Foul 11 m (verursacht durch Pito Hein) die riesen Chance zum Ausgleich, der Ball streichelte zum Glück nur den Außenpfosten.

Eine Portion Glück, 3 Punkte und eine sehr gute Mannschaftsleistung befanden sich also am ersten Spieltag in der heutigen Wundertüte. Da darf man auf die nächste sehr gespannt sein !!!

SV 06 Lehrte:

1- B. Pietschmann, 3- B. Brabenec, 4- A. Erdogan, 5- J. Miri, 8- M. Hein, 9- M. Richter, 10- M. Tavan, 12- M. El Hadji, 13- T. Heidenreich, 16- R. Schindler, 19- R. Prodan

Eingewechselt: 11- H. Kamberi, 23- Be. Wente

Am kommenden Mittwoch muß die Mannschaft in der ersten Runde des Krombacher Pokal beim  SSV Kirchhorst antreten. Anstoß ist um 19 Uhr !