Auswärtssieg bei SV Uetze !

Hitze, Schweiß und 3 Punkte.

Bei tropischen Temperaturen kamen unsere Jungs von Trainer Uecker zu einem verdienten 2:0 Auswärtssieg.

Die Gelben fanden gut ins Spiel, ließen den Ball sicher in den eigenen Reihen laufen & kamen zu einigen wirkl. guten Torchancen u.a. einen Freistoß von M. Tavan, der gegen das Aluminium knallte. Zur Halbzeit hätte unsere Mannschaft gut & gerne mit 3-4 Toren führen können/müssen. (Mit Sicherheit ein Vorteil bei diesem Wetter). M.Tavan erzielte wenig später dann doch das 1:0. 33.min.

In Hälfte Zwei wurde die ein oder andere Gelegenheit leider ausgelassen, um den Sack zu zumachen. Eine rote Karte auf Seiten der Uetzer brachte zwar Überzahl, machte die Heimmannschaft aber stärker. Die Null stand trotzdem am Ende und der eingewechselte Roman Prodan erwies sich als "Zuknüpfer des Sackes" und erzielte das erlösende 2:0. 90.min.

Fazit: eine ordentliche Leistung der Mannschaft, gute rausgespielte Torchancen, viel Flüssigkeit verloren & 3 Punkte gewonnen.

SV 06:

1. Pitschmann, 4. Erdogan, 5. Miri, 8. Hein, 9. Richter, 10. Tavan, 11. Kamberi, 13. Heidenreich, 16. Schindler, 17. Kutscherjuk, 23. Be. Wente

Reserve:

3. Brabenec, 7. Olschar für Erdogan, 12. El Hadji für Be. Wente, 19. Prodan für Kamberi,